610 002 und 610 020 als IRE von Nürnberg nach Dresden auf dem Colmnitzer Viadukt
266 106 kurz vor Klingenberg
437026 in Edle Krone
293 023-8 mit "Leerkoks" in Klingenberg-Colmnitz
152 126 und 155 008 nach 4 Tagen Abstellzeit in Freital Potschappel
180 018 mit Mischer in DH
180 006 mit Containerzug hinter Dresden Friedrichstadt
MEG 605 und MEG 603 in Döbeln
152 067 und 241 697 bei Gärtitz
143 243 und 143 368 mit RB in Zschaitz
MEG 143 mit Kesselzug in Zschaitz
180 008 mit Sattelaufliegern bei Prakovice
140 585 mit PBZ im Leipziger Hauptbahnhof
119 158 in Cottbus
232 693 und 232 330 im Werk Cottbus
VGB VT 06 in Niedereinsiedel
810 165 und VGB 642 in Niedereinsiedel
VT 06 in Schluckenau
814 096 in Schluckenau
118 770 in Edle Krone
118 770 mit Leerkoks in Edle Krone
155 068 mit Stahlzug in Dresden Cotta
155 148 mit stark verspätetem GA 47338
Eine der letzten Fahrten der 180 020 mit GA 47309 in Dresden Strehlen
99 1771 mit P5002 kurz vor der Vorsperre Malter
204 010 mit Kohlezug nach Cranzahl
142 001 mit Kokszug in Niederbobritzsch
143 342 mit RB in Niederbobritzsch
612 167 und 612 055 als IRE auf der Steigung zum "Seerenteichplateau"
143 370 mit RB bergabwärts
RB bergaufwärts mit 143 038
612 113 und 612 487 als RE auf dem "Plateau"
140 038 am Seerenteich
140 038 bei der Bergfahrt im Seerental
610 006 und 610 009 am BÜ Colmnitz
711 117
610 006 und 610 009 als RE auf dem Colmnitzer Viadukt
241 353 in Döbeln
143 033 mit RB in Döbeln-Masten
155 033 im Döbelner Hauptbahnhof
241 008 im Döbelner Hauptbahnhof
155 033 in Döbeln Nord